Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Teamleiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8050702)
Comet Yxlon GmbH sucht in Aachen eine/n IT Support / IT Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10983998)
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
m3connect GmbH sucht in eine/n Service Manager/in* mit technischer Hands-on-Expertise (all genders) - Incident Manager, Technical Support Engineer (ID-Nummer: 10931998)
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11038206)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st und 2nd Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11037388)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11031297)
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
-Systemen. Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder Eine abgeschlossene Berufsausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit / Teilzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service insbesondere
Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
JobID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
Job-ID: ITX01-ST3DP-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit ihrem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
Job-ID: ITX03-P3DV-A | Support | CADViewer | Aachen Willkommen bei KISTERS, einem Unternehmen mit über 750 Mitarbeitern:innen. Dich erwartet ein effektives und leidenschaftliches Team
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Festanstellung Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 25 Jahren After Sales Support und Service für Hersteller
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Job-ID: WTR-SEWS-A | Support | Wasser | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels abschwächen und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Begeisterung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
„Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen und in der Berufsschule kannst Du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Planung und Koordination der Arbeitsabläufe und Kapazität der Werkstatt Planung von Investitionsvorhaben in der Werkstatt Erstellung von Diagnoseanleitungen Technischer Support bei qualitätsverbessernden
ReparaturenPlanung und Koordination der Arbeitsabläufe und Kapazität der WerkstattPlanung von Investitionsvorhaben in der WerkstattErstellung von DiagnoseanleitungenTechnischer Support bei qualitätsverbessernden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für Fertigungs- oder Laseranlagen Programmierung von Sicherheitssteuerungen Inbetriebnahme und Einrichtung von NC Steuerungen sowie Achssteuerungen Schnittstellenabsprachen mit internationalen Kunden Support
und regelmäßige Berichterstattung an Manager Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Auswahl von Lieferanten Kommunikation und Koordination mit Auftragnehmern und Behörden Second-Level-Support
anschließend die Wartung und den Support von IT-Systemen. Dabei ist Dir die Kommunikation mit deinen Kolleginnen und Kollegen wichtig und Aspekte wie Schulungen und Wissensweitergabe liegt Dir am Herzen
für Fertigungs- oder Laseranlagen Programmierung von Sicherheitssteuerungen Inbetriebnahme und Einrichtung von NC Steuerungen sowie Achssteuerungen Schnittstellenabsprachen mit internationalen Kunden Support
und regelmäßige Berichterstattung an Manager Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Auswahl von Lieferanten Kommunikation und Koordination mit Auftragnehmern und Behörden Second-Level-Support
von LAN, WLAN und Firewalllösungen zuständig Du verantwortest die Administration, Optimierung und den Support von bestehenden Systemumgebungen und bist für die Fehlersuche und das Troubleshooting
, maintaining and modernizing them. You provide qualified technical support to our customers as needed. What you bring along: A degree in computer science or several years of professional experience in backend
der Durchführung von innovativen und interaktiven Schulungen im Kontext des Student Lifecycle-Managements für die Mitarbeitenden im 1st-Level-Support. Unterstützung bei der Konzeption eines integrierten
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events